Wir sind in Bischofsheim / Rhön ansässig und ein Familienbetrieb in 2. Generation. Seit 1991 habe ich die Holzschnitzerei von meinem Vater, Theodor Breuder, übernommen.

Nun führen mein Mann und ich zusammen die Holzschnitzerei.

Seit Oktober 2012 hat unsere Tochter Johanna ihre Ausbildung als Holzbildhauerin erfolgreich abgeschlossen und arbeitet nun bei uns im Betrieb mit.

Ihre eigenen Arbeiten sind auf folgender Seite zu bewundern: http://holzbildhauerin-ba.wix.com/johanna

Ich erlernte das Schnitzen in der Holzschnitzschule Bischofsheim und erwarb 1983 meinen Meisterbrief.

Mein Mann lernte ebenfalls den Beruf des Holzschnitzers und beendete seine Ausbildung 1986 als Kammersieger von Unterfranken.

Unser Geschäft befindet sich in Bischofsheim, gelegen am Rande des Biosphärenreservates Hohe Rhön.

Mein Mann und ich würden uns freuen Sie in Zukunft beraten zu dürfen.

 

 


.